30.08.2010
So gerade habe ich meine Einträge gekürzt und mir ist wieder einmal aufgefallen, dass mir immer noch sehr viele Sachen einfallen die mich hier täglich begeistern, wie z.B. die wundervolle Aussicht, die wir nachts von unserem noch nicht fertig gestellten 4. Stockwerk genießen, oder unser total knuffiger alter Torwächter, der bei unserer ersten Nacht vor unserer Tür campiert hat, und der uns immer angrinst und “supa” sagt wenn Manu und ich unsere Wäsche waschen. Apropos Waschen, unsere morgendliche Eimerdusche mit Zähneputzen vor einer malerischen Landschaft ist auch genial. Uh, da fällt mir spontan noch der Affenclan ein, der morgens immer den Turm neben der Schule verlässt und dabei einmal durchs Schulgelände marschiert. Natürlich sollte ich jetzt noch die Menschen erwähnen die ich jetzt schon liebgewonnen habe: Auntie die Köchin unseres Restaurants, die uns heute morgen als wir wegen unserer kaputten Mägen nur weißen Reis essen konnten zum Nachtisch ein kleines Stückchen süßes Gebäck besorgt hat, Venu unsere Kontaktperson für das ganze Projekt, unser Schneider mit dem wir immer Tee trinken und natürlich Mr. Ramakrishnappa sir, weil er ein großartiger Visionär ist.
Man sieht, eigentlich geht’s mir doch recht gut :D
Nur unser Hotte Novu macht uns ein wenig zu schaffen (Unsere Verdauungsprobleme), jedoch wird sich das nach der nächsten Woche eingependelt haben.
Morgen wird hoffentlich auch unsere Toilette fertig gestellt werden, damit wir uns nicht mehr 2 Klos mit 254 Kindern teilen müssen (ich gehe immer auf das Mädchenklo, weil das viel sauberer ist ^^). Hoffentlich sind bald auch meine Verdauungsprobleme geklärt, damit ich mein Sportprogramm weiterführen kann. Bis gestern hab ich jeden Tag morgens und abends Sport gemacht, das mit meinen Vorsätzen scheint echt gut zu funktionieren :)
PS: Hab jetzt auch ne indische Handynr: 00919980816015
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen